Ich bin kein Freund von langweiligen, kitschigen oder wenig aussagekräftigen Jappy Bildern und lege Wert darauf, dass mein Profil etwas über mich und mein Faible aussagt. Ja, ich bin Fußball Fan und möchte dies auch offen kundtun. Mit zahlreichen GB Pics und einem EM orientierten Gewand meines Profils zeige ich auf, wie wichtig mir Fußball ist und dass ich meine Leidenschaft auch auslebe. Dies gilt natürlich nicht nur für Fußball, sondern auch für meine weiteren Hobbys und Steckenpferde.
Von kitschigen Blinke-Bildern oder Blumen, sowie Kuschel-Fotos von fremden Pärchen halte ich nichts und freue mich auch nicht unbedingt darüber, diese von Damen in meinem Gästebuch vorzufinden.

Da ich mit meinem Profil meine Leidenschaft aufzeige, ist es doch nicht schwer, mir einen Gästebuch Eintrag zu hinterlassen, der mein Faible beherzigt und sich meiner Page anpasst. Im Internet gibt es eine Menge ansprechender, lustiger oder besonders auffallender EM Pics und Animationen. Ich habe mir die besten für meine Page geholt und somit ein ganz neues Gewand kreiert. Frauen und Männer die mit mir in Kontakt treten wissen, dass ich ein echter Fußball Fan bin und können an meinem Profil sehen, für welchen Verein mein Herz schlägt. Für mich ist es wichtig, dass mein Profil bei Jappy aussagekräftig ist und etwas über mich preisgibt. Anhand der zahlreichen verfügbaren EM Bilder und Animationen ist es einfach gewesen, meine Page bei Jappy meinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen und die Besucher mit meinem EM Fieber vielleicht anzustecken.

Ich bin Single und immer noch auf der Suche. Doch lege ich großen Wert darauf, dass meine zukünftige Partnerin meine Leidenschaft versteht. Wenn sie sich selbst für Fußball interessiert, wäre es natürlich optimal. Aber eine Toleranz reicht mir auch aus. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Gästebuch keine blinkenden Rosen oder nackte Pärchen prangen würden. Viel lieber wären mit Bilder, die sich meiner Page anpassen und die mir aufzeigen, dass die eintragende Person auch Begeisterung für Fußball hat und diese Leidenschaft mit mir teilt.
Mit den vielen GB Pics aus dem Internet war es nicht nur einfach meine Page zu pimpen, sondern es bieten sich viele Möglichkeiten für überzeugende Kontakte.

Über 

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Kathryn

    Sehr schön, weiter so! Und viel Erfolg bei der Suche nach einer toleranten Partnerin… 😉 😛

  2. Alex

    Kannst du mal bitte in zwei Sätzen erklären was zum Teufel Jappy ist? Wenn ich mir meine NHL-Spiele anschaue, dann sehe ich ab und an schonmal eine Werbung (USA), ich meine für eine Smartphone-App oder so. Da ist dann immer von „Sports-Jappy“ oder sowas die Rede.

    Ist das sowas wie ein Messenger für Sportfans? Die Werbung nervt jedenfalls tierisch. Sie wird nur noch getoppt von Dirt Cheap („Cheap-cheap, fun-fun!“)….

  3. Kfz Ankauf

    Auch wenn ich inzwischen nicht mehr bei Jappy bin so sehe ich das doch genau so wie du 🙂
    Ich habe damals meine Jappy ganz genau so gestaltet das jeder der auf meine Seite stößt genau weiß wie ich ticke.
    Ich steh total auf Musik mit Bass und genau so sah auch meine Seite aus ins Gästebuch kamen immer nur Bilder die was mit Musik oder auch Fußball (Hertha) zu tun hatten.
    Wenn man mich geadded hat wusste man worauf man sich einlässt und das ist doch supper

    ich bin eigentlich nur raus weil Jappy mir irg-wann zu langweilig wurde und mir die Fake Account Anfragen die täglich immer mehr wurden tierich auf den Strich gingen…

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach der Richtigen 😉
    Und Frauen die Fußball nich als Hobby sehen haben in der Männerwelt doch eh nix verloren 😛

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*