Young couple kissiingSex bringt eine Menge Spaß und ist für viele Menschen die schönste Nebensache der Welt. Unter dem Begriff „Sex“ versteht man mindestens 2 Menschen, die sexuelle Handlungen, meistens Geschlechtsverkehr miteinander ausführen. Sehr oft kommen diese sexuellen Handlungen unter Personen vor die eine Beziehung zusammenführen und sich lieben. Doch auch sexuelle Handlungen mit einem Fremden ist für viele ein ganz besonderer Reiz. Dann spricht man oft von einem ONS oder auch von einer Affäre. Meistens ist Sex aber ein Zeichen der Liebe, Zuneigung und Verbundenheit von 2 Personen. Sex bringt nicht nur viel Spaß, sondern der Geschlechtsverkehr dient auch zur Fortpflanzung unter Menschen und auch bei Tieren, ist eine soziale Interaktion, weckt Glücksgefühle in einem und ist auch noch sehr gesund. Während des Geschlechtsverkehrs verbraucht der Mensch zwischen 50 bis 100 Kalorien, das kommt auch dadurch, dass man dabei öfters mal ins Schwitzen kommt. Durch sexuelle Handlungen entstehen meistens Glücksgefühle und dadurch wirkt man stressfreier und entspannter. Doch es gibt noch mehr Vorteile wie z.B. der Rücken bleibt durch die typischen Bewegungen fit und nachdem Sex, kann man meistens erholsamer schlafen. Wer regelmäßigen Geschlechtsverkehr hat, stärkt damit auch sein Immunsystem, hält sein Herz fit und sorgt auch dafür, dass man jünger aussieht. Es gibt aber leider auch Krankheiten, die man sich während den Liebesspielen holen kann. Deswegen ist eine Verhütung besonders bei sexuellen Handlungen mit fremden sehr wichtig, damit man noch lange weiterhin Spaß daran haben kann.

 

Bildquelle:
© konradbak / Fotolia.com

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*